Erfrischender Weltrekord bei "Immer wieder sonntags": Serien-Rekordjäger aus Augsburg sorgt für Abkühlung.

"immer wieder sonntags" ist in der ARD Schlager- und Weltrekordzeit: So auch am Gestrigen, als Moderator Stefan Mross RID-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker zur Live-Show begrüßte, der einen hochmotivierten Rekordjäger mitgebracht hatte. Die Rede ist von André Ortolf, Deutschlands "Serien-Rekordjäger Nr. 1", der sich bereits gut 80 offizielle Rekordurkunden verdient hat. Der Rekordprofi aus Augsburg ist für verrückte und globale Bestleistungen bekannt und stellte diese Leidenschaft auch in der vergangenen Sendung eindrucksvoll unter Beweis.

Fiesta Records schickt seine Künstler bei "Immer wieder Sonntags" ins Rennen!

Die ARD Musiksendung "Immer wieder Sonntags", oder gekürzt IWS gesprochen, von Stefan Mross moderiert, etablierte sich rasant zu einer der beliebtesten Unterhaltungssendungen, die live aus dem Europapark Rust übertragen wird. Nach dem aus der ZDF-Hitparade von Uwe Hübner,  wurden so gut wie keine Alternativen mehr angeboten. Was die TV-Redaktion sich dabei gedacht hat, lässt viele Fragen in der Schlagerbranche offen.