Großer Starrummel im Designer Outlet Soltau mit Linda Evans und Beatrice Egli

Late Night Shopping wieder ein voller Erfolg, Linda Evans und Christiane Neubauer auf dem pinken Teppich, Live Musik mit Alexander Knappe und Beatrice Egli und große Charity Tombola für "HerzPiraten e.V."

Beatrice Egli! Wer ist das? Wo kommt sie her? Wo will sie hin? - Einfach: Natürlich!

Es klingt, wie ein paar ganz simple Fragen. Ich habe sie mir einfach mal selbst gestellt. Leicht zu beantworten, dachte ich: geboren am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz, aufgewachsen mit drei Brüdern, meistens Single, Schlagersängerin, Schauspielerin und Moderatorin auf ihrem Weg durch die Musik und das Leben. Ein Energiebündel, (fast) immer gut gelaunt, heimatverbunden und doch stets dort zuhause, wo gelacht und geliebt wird ... Soweit, so gut!