Nach Autor gefiltert: T. Kraut     Alle Artikel anzeigen

Großer Starrummel im Designer Outlet Soltau mit Linda Evans und Beatrice Egli

Late Night Shopping wieder ein voller Erfolg, Linda Evans und Christiane Neubauer auf dem pinken Teppich, Live Musik mit Alexander Knappe und Beatrice Egli und große Charity Tombola für "HerzPiraten e.V."

Fiesta Records schickt seine Künstler bei "Immer wieder Sonntags" ins Rennen!

Die ARD Musiksendung "Immer wieder Sonntags", oder gekürzt IWS gesprochen, von Stefan Mross moderiert, etablierte sich rasant zu einer der beliebtesten Unterhaltungssendungen, die live aus dem Europapark Rust übertragen wird. Nach dem aus der ZDF-Hitparade von Uwe Hübner,  wurden so gut wie keine Alternativen mehr angeboten. Was die TV-Redaktion sich dabei gedacht hat, lässt viele Fragen in der Schlagerbranche offen.

Von DSDS zur Schlagerprinzessen! Laura Hessler geht mit "Ewig vielleicht" an den Start.

Mit ihrer ersten Popschlager-Single „Ewig Vielleicht“ hat die charismatische DSDS Teilnehmerin von 2019 gleich einen Ohrwurm mit Hitcharakter abgeliefert.

Dass der 29-jährigen Musik (und das Genre Schlager ganz besonders) im Blut liegt ist kein Wunder. Ihre Mutter ist bereits Schlager Sängerin und da war es nur logisch das nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband vor knapp 10 Jahren der Wunsch reifte endlich auf einer großen Bühne zu stehen.

Deal mit Fiesta Records! Mirco Clapier veröffentlicht seinen Sommer-Titel "In dieser einen Nacht".

Es passt! Und das perfekt!
Schlagersänger und Produzent Mirco Clapier ist nun beim Plattenlabel Fiesta Records unter Vertrag und veröffentlicht am 02. August 2019 seinen neuen Sommerhit „In dieser einen Nacht“. Damit präsentiert der Sänger und Musiker eine Geschichte, die von einer perfekten Sommernacht eines Liebespärchens erzählt: Vom Spaziergang durch die beleuchtete Stadt am Hafen von „Marina di Carrara“, bis hin zur romantischen Sommernacht am Strand von „Stella del Mare“.

Mit der Album-CD „Babylon“ markieren die Amigos einen Neuanfang!

Zahlreiche Mythen und Geschichten ranken sich um diese Stadt, die auch durch die Hängenden Gärten, eines der Sieben Weltwunder der Antike, bekannt ist. Kraftvoll und einprägsam entfaltet der Titeltrack „Die Legende von Babylon“ mit mystisch anmutenden Panflötenklängen wohltuende Wärme. So wie die gesamte Liedauswahl des neuen Longplayers der AMIGOS.

Tags: die amigos

Zeitflug - So heißt die Schlagerboyband von der UFA Talentbase und Fiesta Records.

Warum entschieden sich die gutaussehenden Jungs ausgerechnet für Schlager? Spätestens seit den Erfolgen von Helene Fischer und Beatrice Egli ist Schlager längst nicht mehr nur etwas für alte Eisen, sondern massentauglich geworden. Die Szene boomt, wie schon lange nicht mehr!

Tags: zeitflug

Die Neuentdeckung in der Schlagerwelt: Julie Lorenzi und ihr Titel "Wechselbad der Gefühle".

Neuentdeckung in der Schlagerwelt:
Julie Lorenzi – veröffentlicht ihre erste Single mit Fiesta Records

Die Newcomerin in der Schlagerbranche heißt Julie Lorenzi. Ihre erste Single wird im Sommer 2019 veröffentlicht.

"Das große Schlagerfest" - Die Party des Jahres 2019 präsentiert von Florian Silbereisen.

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST“ ist die Tournee zu den großen ARD-/ORF-TV-Shows und hat 2018 mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern neue Maßstäbe gesetzt! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy!

Sommer-Sonne-Baggasee! - Sänger M.A.R.K. präsentiert die Sommer-Hymne "BAGGASEE".

"Sommer-Sonne-Baggasee!" - Mit dieser Headline läutet Sänger Martin Kraft, alias M.A.R.K., den Sommer 2019 auf Bayerisch ein und präsentiert seine neue Single „BAGGASEE“ im einzigartigen Reggae-Gwand. Der Party-Song sticht mit der bedeutenden Reggae-Stilrichtung eines populären Klangbildes hervor, die ursprünglich aus Jamaika stammt und somit dem Song ein authentisches Sommer-Feeling verleiht. Kombiniert mit bayerischer Mundart ist der Titel „BAGGASEE“ ein immaterielles Kulturerbe der modernen deutschen Popmusik, vereint mit bayerischer Kultur.

Solo con te! - Der Sommer ist mit Rosanna Rocci da!

Der Sommer ist da, und wie! Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single „Solo Con Te“. Nach ihrer Erfolgssingle „Tutto O Niente“, die sich auch in den Airplaycharts platzierte, folgt nun ein weiterer frischer Pop-Schlager Song aus dem aktuellen Comeback Album 5.0. Der Titel erzählt das prickelnde Erlebnis, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ein Lied auf die Liebe, wie wir den Sommer und das Leben lieben. Produziert wurde es einmal mehr von Erfolgsproduzent Tom Marks (Vintage Vegas, Geschwister David, u.a.).

Die neue Single enthält zudem eine Remix Version der United DJs.

Beatrice Egli! Wer ist das? Wo kommt sie her? Wo will sie hin? - Einfach: Natürlich!

Es klingt, wie ein paar ganz simple Fragen. Ich habe sie mir einfach mal selbst gestellt. Leicht zu beantworten, dachte ich: geboren am 21. Juni 1988 in Lachen in der Schweiz, aufgewachsen mit drei Brüdern, meistens Single, Schlagersängerin, Schauspielerin und Moderatorin auf ihrem Weg durch die Musik und das Leben. Ein Energiebündel, (fast) immer gut gelaunt, heimatverbunden und doch stets dort zuhause, wo gelacht und geliebt wird ... Soweit, so gut!

Mit "Ich feier' die Zeit" präsentiert Patrick Lindner sein neues Album zum Bühnenjubiläum.

30 Jahre im Rampenlicht Patrick Lindner zelebriert sein großes Bühnenjubiläum – mit dem neuen Album „Ich feier’ die Zeit“, das am 5. Juli bei TELAMO erscheint.

2019 ist ein ganz besonderes Jahr für Patrick Lindner: Angekündigt vom euphorischen Singlevorboten „Weil du mich liebst“, zelebriert der Münchner diesen Sommer sein 30. Bühnenjubiläum – mit dem neuen Album „Ich feier’ die Zeit“! Indem er sein aktuelles Lebensgefühl und die eigene Lebensfreunde vertont, liefert er mit dem neuen Longplayer, der am 5. Juli bei TELAMO erscheint, den perfekten Soundtrack zur Jubiläums-Party.